Freitag, 30. Mai 2014

Schönes Wetter....

.... und Zeit für ein kleines Update, denn der Dachgarten platzt nur so vor schierer Lebenslust.






Kommentare:

  1. Ganz super, Tobias, wie viel Beauty & Lebensqualität Ihr/Du da geschaffen habt! Toll, da möchte man gleich zum Kaffee, Aperitif, Bierchen vorbeischauen... Respekt!
    Und irre ich mich, oder sehe ich da ein paar Dinge aus meiner letzten Kollektion für meinen Ex-Arbeitgeber (die Westerwälder ESH /Country Garden....)? Immer nett und interessant für mich, zu sehen, wo die von mir ausgesuchten Dinge so landen und wie kreativ sie eingesetzt werden!
    Also weiterhin genießen und liebe Grüße!
    Christel von www.country-charme.com
    P.S. Auch Deinen Blog finde ich toll, werde öfters mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christel, ähm, die Gartenmöbel sind eher profaner Herkunft: Liegestühle und Sessel von IKEA, Tische von Möbel Kraft, Bank von Butlers, Biergartenstühle vom Flohmarkt. Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar, hat mich doll gefreut.

      Löschen