Montag, 10. März 2014

die Holzpflanzkästen...

... sind da, 14 Stück, insgesamt 21 laufende Meter zum Bepflanzen!


uud müssen dann auch noch diese Wendeltreppe hoch gehievt werden:


1 Kommentar:

  1. Hallo Tobias,

    das erste Mal bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden mit dem Ankommen Deiner Holzpflanzkästen in 2014 und habe danach immer mal wieder reingeschaut und mich an den Bildern erfreut.
    Für nächstes Jahr im Frühjahr habe ich jetzt das Glück gehabt auch eine Wohnung ( 3. Stock ) mit Dachterasse hier in Hamburg zu bekommen. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Gleichzeitig habe ich mich auch an Deine großen Holzkästen erinnert im Zusammenhang mit der Wendeltreppe. Aufgefallen ist mir das diese schön hoch sind. Ich hatte vorher auch schonmal im Netzt geschaut, aber ich habe das Gefühl das Deine höher als z.B. 40 cm sind.
    Magst Du mir mal sagen wie hoch diese sind und wo Du diese besorgt hast ? Baumarkt ?
    Gab es eigentlich im Laufe der Jahre Pflanzen, die gar nicht auf der Dachterrasse überlebten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen